Feedback

Diana:

Liebe Susanne, lieber Matthias,  

nun melde ich mich endlich, um Euch ein kleines Feedback zu unserer letzten Sitzung zu geben, bevor wir uns nächste Woche schon wiedersehen.   Es geht mir seit unserem letzten Treffen wirklich sehr viel besser und dafür bin ich sehr dankbar! Ich spüre die Veränderung zunächst körperlich, ich bin wieder sehr viel beweglicher und leichter geworden und kann definitiv wieder besser atmen und durchatmen. Dadurch fühle ich mich auch seelisch erleichtert, fröhlicher und optimistischer und habe das Gefühl, dass sich wieder ein Weg zu mir selbst geöffnet hat, den ich verloren hatte.

Auch schlafe ich fester und tiefer seit unserer Sitzung, was das Beste überhaupt ist für meinen angespannten und ausgepowerten körperlichen Zustand. Insgesamt verzeichne ich eine spürbare Besserung und danke Euch wirklich von Herzen dafür!
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin am Dienstag!
Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt, Eure dankbare Diana


Annette:

Liebe Susanne, lieber Matthias!

Ich möchte mich nochmals für die wunderbare Sitzung bei Euch bedanken. Es war wirklich die schönste Sitzung, die ich je hatte. Ich fühle mich nun leichter, glücklicher. Ich habe durch Euch so viele Erkenntnisse erhalten. Nun weiß ich wie ich meinen spirituellen Weg weiter gehen werde. Ich werde mich nun mit meinem Geistführer beschäftigen. Ich denke die ganze Zeit an die Sitzung. Vieles erscheint mir nun klarer. Ich bin besonders dankbar was es nun mit der Höhle und dem Licht zu bedeuten hat, die Bilder die ich seit Jahren in meinen Meditationen immer wieder sehe und nicht wusste, was sie zu bedeuten haben. Ich werde bestimmt mit Euch in Kontakt bleiben und bei Bedarf komme ich sehr gerne bei Euch wieder vorbei!

Vielen Dank für alles!

Ich sende Euch Licht und Liebe

Liebe Grüße Annette


Torsten:

Liebe Susanne, lieber Matthias,

Wenn ich heute unserer „coolen Sitzung” (Zitat Matthias) nachspüre, dann habe ich ein gutes, einverstandenes, harmonisches Gefühl: Etwas ist in Gang gesetzt worden, angeregt, provoziert worden und ich weiß jetzt, worauf ich in mir achten muss. Ich fühle mich leichter, befreiter.
Rilke, der vielleicht spirituellste aller Poeten, schrieb mal in seinen Briefen an einen jungen Dichter (der von ihm Antworten auf alles Mögliche einforderte), dass er einfach die Fragen leben müsse und dann, eines Tages, lebte er wohl schon plötzlich in die Antworten hinein…
So in etwa geht es mir.
Ich habe nicht alles verstanden, was da am Donnerstag mit mir passiert ist, und einen Journalisten müsste das eigentlich beunruhigen, tut es aber nicht.
Ist habt das wirklich großartig gemacht, ich war bei neuen Freunden zu Hause, so habe ich mich gefühlt, ja. Danke.

Herzlich Torsten


Sophie:

Hallo liebe Susanne & lieber Matthias

Ich melde mich nach einigen Wochen bei euch zurück. Ca. drei Wochen sind vergangen seit dem ich bei euch war und ich will mich vorab noch mal herzlichst bei euch bedanken für die Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe die ihr in den drei Stunden mir entgegen gebracht habt. Ich habe mich sehr ernst und wahrgenommen gefühlt! Ich habe gespürt das ihr beide ein wirkliches Anliegen habt Menschen zu unterstützen und auf ihren Weg zu begleiten.

Nach der Seelenbehandlung, dem Gespräch oder wie auch immer ich das nennen mag was in diesem Raum passierte hatte ich bereits mehrfach das intensive Gefühl, das etwas wieder bei mir ist. Ganz so wie ihr das auch gesagt habt, das ein abgespaltener Seelenanteil wieder zurückgefunden hat und nun Zeit braucht um zu wachsen und zu reifen. Es ist keinesfalls so, das ich seit dem nur noch auf Wolken durch die Welt laufe und sich alles nur noch toll anfühlt. Aber dies war und ist auch niemals Ziel gewesen. Viel mehr ist es, wie schon oben erwähnt so, das ich mich ganzer fühle. Ein ganz subtiles Gefühl, welches aber dennoch zu jeder Zeit Auswirkungen auf mich hat. Mal bewusster, mal weniger bewusst. Ich nehme mich und mein inneres Kind, meine kleine Sophie bewusst war. Unternehme Dinge, wie zum Beispiel schwimmen gehen oder durch den Wald laufen und im Schnee spielen und fühle mich dabei ganz verbunden mit dieser kleinen Person, die sich mir immer mehr zeigt und anfängt zu vertrauen.

Die Situation mit meiner Familie, besonders mit meiner Mutter war über Weihnachten allerdings sehr schwierig für mich und ich glaube auch das hängt mit der Behandlung zusammen. Dadurch das ich meine Gefühle und Verletzungen nun bewusster wahrnehme, gelingt es mir nicht mehr in meine Rolle innerhalb meiner Familie einzutauchen, was zu großer Distanz zwischen mir und meiner Mama führt. Damit umzugehen fällt mir schwer, ich konnte dann aber für mich die Entscheidung treffen erstmal nicht soviel Zeit zuhause zu verbringen und stattdessen Zeit mit Menschen zu verbringen die mir Liebe offen entgegen bringen können. Dies ist hoffentlich keine Dauerlösung aber für den Moment war es sehr heilsam.

Herzlichste Grüße
Sophie


Henriette:

Als ich das erste Mal vor etwa dreieinhalb Jahren zu Susanne und Matthias Kaiser kam, war ich psychisch ziemlich am Ende. Hinter mir lagen vier Jahre, in denen ich täglich gegen furchtbare Zwangsgedanken und -impulse, die sich gegen meine Tochter richteten, ankämpfte und die mich an den Rand des Wahnsinns und in immer stärker werdende Selbstmordgedanken trieben. Keine der „klassisch“ ausgebildeten Therapeut*innen, die ich aufsuchte, konnte mir weiterhelfen und Matthias und Susanne waren so etwas wie meine letzte Hoffnung. Und was soll ich sagen? Die beiden schafften es mit nur einer einzigen Sitzung, nicht nur die Ursache für mein Verhalten herauszufinden, sondern vor allem meine Zwangsgedanken und -impulse durch die Heilung der Ursache innerhalb eines Tages komplett aufzulösen! Für mich grenzt das selbst heute noch an ein kleines Wunder und die beiden haben mir dadurch mein Leben zurückgegeben.

Seit jenem Tag arbeite ich regelmässig sowohl mit Matthias und Susanne zusammen, als auch mit Matthias alleine und ich kann sagen, dass ich dank ihrer liebevollen und herzlichen Art und ihren im Wortsinne wunder-vollen Gaben Siebenmeilenschritte in meiner Entwicklung gemacht habe: Ich bin endlich auf der Erde angekommen, fröhlicher, selbstbewusster, mitfühlender und verständnisvoller mit mir selbst geworden und das Schönste für mich – wieder in Verbindung mit meinem Herz und meiner Seele, deren Stimmen ich immer deutlicher wahrnehmen kann. Ich kann die Arbeit mit Susanne und Matthias jedem wärmstens ans Herz legen, der bereit für echte Veränderung und tiefe Heilung ist und der die Offenheit besitzt, sich auf eine etwas unkonventionellere, zutiefst spannende und transformative Heilungsreise einzulassen.

Ich hoffe, das ist okay so für euch? Irgendwie hätte ich auch gerne noch mehr eure Art und Weise der Arbeit beschrieben, aber ich hatte ein wenig die Befürchtung, mal wieder einen Roman zu schreiben und wer möchte diesen schon lesen auf der Suche nach einem passenden Therapeut*in? Es ist echt schwer für mich, diese verrückten und lebensverändernden Prozesse, die ich mit euch erlebt habe und immer noch erlebe, kurz und knapp auszudrücken. Es kommt mir vor wie ein irres Abenteuer, aber das ganze Leben scheint mir immer mehr wie ein Abenteuer :-)…und vielleicht ist es auch besser, wenn ich in Bezug auf eure Methoden und meine Reisen durch Zeit und Raum mit euch im Vagen bleibe, denn ich kann ja selber immer wieder schön beobachten anhand den Kommentaren meiner Mutter, dass es wohl noch viele Menschen gibt, die all das für ziemlichen Unsinn halten :-).

Ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich meinen eigenen Namen unter dem Feedback stehen haben möchte. Meine Familie weiß nichts über meine damalige Fremdbesetzung und das Ausmaß meiner Zwangsgedanken und Suizidalität und auch wenn ich keine Ahnung habe, ob sie das jemals auf eurer Seite lesen werden, möchte ich doch sichergehen, dass sie es nicht erfahren (meine Mutter macht sich schon so viel zu viele Sorgen um mich). Schreibt doch einfach „Henriette“ darunter, haha, nee keine Ahnung, lasst euch irgendetwas einfallen.

Beim Schreiben gerade habe ich noch mal gemerkt, wie tief berührt ich von dem bin, was ich mit und durch euch erleben und heilen durfte. Es ist für mich wirklich ein großes, göttliches Geschenk, euch auf meinem Weg hier auf der Erde begegnet zu sein und mit euch arbeiten zu können! DANKE,DANKE, DANKE!!!!

Eine ganz herzliche Umarmung zu euch beiden hinüber nach Berlin, Henriette