Unsere Arbeit

Ganzheitliche Seelenheilung

Unsere Ansätze und Lösungen sind so verschieden, wie die Menschen und ihre Probleme und passen sich immer dem individuellen Anliegen unserer Klienten an. Wir lassen uns dabei von der geistigen Welt führen und nutzen sämtliche Methoden und Erfahrungen, die wir gemeinsam und unabhängig voneinander erworben haben. Jede Sitzung beginnt mit einem intensiven Gespräch, bei dem der Klient sein Anliegen und seine Bedürfnisse zum Ausdruck bringt. Das bestimmt die weitere Arbeit und mögliche Folgesitzungen.

Unser Ziel ist immer ein erstarktes, gesundes seelisches Gleichgewicht des Hilfesuchenden und die Förderung der Selbstheilungskräfte. Eine Beschreibung der Abläufe finden Sie hier.

Mediale Lebensberatung

Unsere Fähigkeiten erlauben uns eine besondere Sicht auf Lebensthemen und Alltagsprobleme. Gerade wenn bisher beschrittene Wege keine dauerhafte Besserung gebracht haben, kann eine mediale Betrachtung sehr ergiebig sein. Wir setzen bei der gezielten Unterstützung der Seele an, es zeigt sich uns, was sie für ihre aktuelle Entwicklung braucht. Ziel ist die Selbstbestimmung und Wahrnehmung des eigenen Lebensweges. Dies verlangt aktive Veränderung und eigene Arbeit des Klienten, manchmal auch über einen längeren Zeitraum. Offene Gespräche, der freie Wille des Klienten und die göttliche Ordnung können zu Heilprozessen und schließlich zur seelischen Befreiung führen.

Geistheilung

Mit den Heilverfahren für unseren Körper und unsere Psyche haben wohl die meisten Menschen Erfahrung. Doch unser Wesen hat auch einen großen, geistig-metaphysischen Anteil. Krankheiten beginnen in der Regel mit einer Störung auf dieser Ebene. Und manchmal verschwinden die Symptome erst, wenn man auf dieser Ebene aktiv wird. Alle dabei angewandten Heilmethoden haben nach unserer Ansicht und Erfahrung dieselbe Quelle, die sich zeigt. Es ist die göttliche Urkraft, die Quelle allen Seins. Egal, welcher Religion, Philosophie oder metaphysischen Idee gefolgt wird.

Es ist nie Konkurrenz zur Schulmedizin und auf keinen Fall Ersatz dafür. Es ist eine Ergänzung auf spiritueller Ebene, deren Wirkung allerdings bahnbrechend sein kann.

Befreiung von Fremdenergien und Besetzungen

Mancher fühlt sich „fremdbestimmt“ und klagt über seltsame Phänomene, über die er sich nicht mit anderen zu sprechen traut. Er hört Stimmen oder sogar Anweisungen, was er tun soll. Das Leben scheint nicht in rechten Bahnen zu verlaufen. Mancher fühlt sich fremd in seiner Haut. Unverständliche Krankheitssymptome lassen sich nicht erklären und sind resistent gegen Medikamente. Diese nicht leicht zu beschreibenden Zustände haben manchmal ungewöhnliche Ursachen. Ursachen, die auf viele unterschiedliche Weisen schon in allen Kulturen unserer Welt beschrieben wurden.

Für uns sind es energetische Manifestationen von Seelen und Seelenanteilen, die sich aus verschiedenen Gründen in der Aura eines Menschen etabliert haben. Es ist uns gegeben, diese Phänomene zu erkennen, durch mediale Bearbeitung verständlich zu machen und mit Hilfe der geistigen Welt zu transformieren. Die Erlösung, die dann stattfinden kann, ist ein besonders Geschenk für Klient und Berater.

Rückführung verlorener Seelenanteile

Unerklärliche Schwäche, Hilflosigkeit und Verwirrung den eigenen Lebenszusammenhängen gegenüber, Liebes- und Bindungsprobleme, unerklärliche Trauer oder Wut …

Manchmal bedingt ein seelisches Trauma in dieser oder einer anderen Inkarnation die Abspaltung von  Seelenanteilen, die den betroffenen Menschen nicht mehr heil sein lassen. Dieses Fehlen ist spürbar und prägt das Leben des Betroffenen. Wenn der Seelenanteil durch die mediale Arbeit zurückgeführt wird und die Seele heilen kann, ist dies ein großes Glück.

Lichtbahnen Heilung

Die Lichtbahnen Heilung aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers, indem die Lebensenergie in den Meridianen zum Strömen gebracht wird. Lichtbahnen Heilung wurde von der Schweizer Therapeutin Trudi Thali entwickelt und ist “ ein System, mit welchem das ganze Energiesystem mit den wichtigsten Energieleitbahnen (Meridianen) angeregt werden kann, damit Lebensenergie wieder ungehindert fließt. Sie geschieht einfühlsam, liebevoll und sanft. Mit den Händen werden blockierte Zonen von energetischen Störfeldern befreit. Die anregende Lichtenergie aus den Fingerspitzen und Handchakras überträgt sich auf das fließende Energiesystem und aktiviert den gesamten Energiekreislauf. Eine verbesserte Versorgung des Körpers mit Lebenskraft wirkt ganzheitlich. Sie befreit von psychischen wie physischen Schmerzen ... die Heilerfolge sind absolut erstaunlich.” Zitiert nach: Trudi Thali in “Lichtbahnen Heilung”, Windpferd Verlagsgesellschaft.

Lichtbahnen Heilung bietet sich vor allem als Nachbehandlung der Seelenarbeit an, um das energetische Gleichgewicht wieder herzustellen. Auch bei Erschöpfung, Kopfschmerzen oder Kraftlosigkeit hat sich die regelmäßige Behandlung sehr bewährt.

Spaceclearing/Raumheilung

In unserer Kultur wird die mediale Dimension von Orten und Räumen noch oft unterschätzt. Doch auch ein Ort hat eine Erinnerung, kann traumatisiert sein und ist manchmal von Phänomenen belastet, die den Aufenthalt dort für sensible Menschen erschweren, sie sogar krank machen kann.

Solche Störungen können auch den Verkauf einer Immobilie oder den Bezug eines neuen Heims massiv behindern. Wir helfen, indem wir für Reinigung, Heilung und die Wiederherstellung der "lokalen Gesundheit" sorgen.